NanoRepro AG: Einbeziehung der Aktien in den m:access der Börse München

Marburg, den 01. Oktober 2013 – Die Aktien der NanoRepro AG (ISIN DE0006577109) werden ab dem 02. Oktober 2013 an der Börse München handelbar sein und in das Transparenzsegment m:access einbezogen werden. Die Geschäftsführung der Börse München hat heute die Aufnahme der Aktien der NanoRepro AG in den Handel im m:access bekannt gemacht. Die Liquiditätsgarantie beträgt EUR 2.000,00. Als Emissionsexperte fungiert die Conmit Wertpapierhandelsbank AG, Grünwald.

Mit diesem Wechsel in das Spezialsegment m:access der Börse München profitieren Investoren zukünftig von erhöhten Transparenzanforderungen sowie einer Verbesserung der Liquidität der Aktie. Die NanoRepro AG hat sich damit bewusst für eine aktive Börsennotierung und Kommunikation mit den Aktionären entschieden.

Die Aufnahme in den m:access steht auch im Zusammenhang mit der aktuellen Kapitalerhöhung im Rahmen eines Bezugsangebots im Verhältnis 4 zu 1, das ab dem 8. Oktober 2013 beginnt. Ein entsprechender Wertpapierprospekt ist auf der Internetseite der Gesellschaft unter www.nano.ag veröffentlicht.

Zur NanoRepro AG:
Die in Marburg an der Lahn ansässige NanoRepro AG ist als Schnelldiagnostik-Hersteller vorwiegend in der gesundheitlichen Planung und Vorsorge tätig. Das börsengelistete Unternehmen setzt dabei auf den schnell wachsenden Markt, der durch das zunehmende Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung geprägt ist und in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird.
Das Unternehmen gehört zu den Innovationsführern im Bereich Selbstdiagnostika und hat momentan 11 Schnelltests im Portfolio – unter anderem Schwangerschaftstests, Tests zur Magengesundheit, Darmkrebs-Vorsorge und Fruchtbarkeitsbestimmung beim Mann. In Kürze wird die Zulassung und Markteinführung eines HIV- sowie einer Palette von Allergie-Tests am Markt erwartet.

Unternehmenskontakt:
NanoRepro Aktiengesellschaft