NanoRepro AG: Schnelldiagnostik-Hersteller informiert auf Aktionärstreffen über neue strategische Ausrichtung des Unternehmens / Verschlankung des Vorstandes

Marburg – Die NanoRepro AG freut sich, interessierte Aktionäre am 08. Oktober 2014 zu einem Aktionärstreffen einzuladen, um über die strategische Ausrichtung der Firma zu berichten. Hierbei geht es insbesondere um die Fokusthemen der Firma und die Implementierung der überarbeiteten Strategie. Die Ziele des Unternehmens sollen erläutert und diskutiert werden. Eine Anmeldung kann bis zum 30. September 2014 per Email oder Fax erfolgen.

Weiter wird bekannt gegeben, dass der Vorstand des Unternehmens verschlankt wurde. Wie bereits auf der diesjährigen Hauptversammlung im April bekannt gegeben, ist Frau Katrin Kampschulte seit dem 01. Juli 2014 nicht mehr für das Unternehmen tätig. Herr Andreas Paggel ist mit Wirkung zum 01. August 2014 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Die Geschäftsführung des Unternehmens übernimmt Frau Lisa Jüngst, Vorstand, alleine.

Informationstreffen für interessierte Aktionäre

Datum: 08. Oktober 2014
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Veranstaltungsort: Turnerschaft Schaumburgia im CC, Landgraf-Philipp-Str. 2, 35037 Marburg an der Lahn
Ansprechpartnerin: Lisa Jüngst, Vorstand

Zur NanoRepro AG:

Die in Marburg an der Lahn ansässige NanoRepro AG ist als Schnelldiagnostik-Hersteller vorwiegend in der gesundheitlichen Planung und Vorsorge tätig. Das börsennotierte Unternehmen setzt dabei auf den schnell wachsenden europäischen Markt, der durch das zunehmende Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung geprägt ist und in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen wird. Das Unternehmen gehört zu den Innovationsführern im Bereich Selbstdiagnostika und hat momentan 14 Schnelltests im Portfolio – unter anderem Schwangerschaftstests, Tests zur Magengesundheit, Darmkrebs-Vorsorge und Fruchtbarkeitsbestimmung beim Mann, sowie eine Palette von verschiedenen Allergie-Tests.